Der Bär und die Bienen

April, 2018

This is a repeating event

Di.24Apr10:0011:00Der Bär und die Bienen10:00 - 11:00 HoheLuftschiffGruppe:Theater ZeppelinAlter:5+

Mehr anzeigen

Stückdetails

Ein naturkundliches Theaterstück für Alle ab 5 Jahren

Wie immer nach einer leckeren Fischmahlzeit, hat Brommbär unbezähmbare Lust auf einen süßen Nachtisch. Er verfolgt den muntern Bienenschwarm, um seinen Honigtopf zu füllen. Die Honigbienen wollen vom brummligen braunen Riesen aber nichts wissen. Nur der Imker darf an ihren Honig ran. Brommbär gibt aber nicht so schnell auf. Er geht seiner feinen Nase nach und versucht hinter das Geheimnis des Bienenstocks zu kommen. 

Gespielt von Andrea Keller und Stephanie Grau 

Gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg

Uhrzeit

(Dienstag) 10:00 - 11:00

Spielort

HoheLuftschiff

Kaiser-Friedrich-Ufer 27

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X