Eins Zwei Drei Tier

Februar, 2018

Fr.02Feb10:3011:15Eins Zwei Drei Tier10:30 - 11:15 Theaterdeck in der ZinnschmelzeGruppe:Theater MärAlter:2+Karten:Kartentelefon Theaterdeck 040 / 632 13 22

Mehr anzeigen

Stückdetails

Eins Zwei Drei Tier
Kleines Sprechtheater mit Handfiguren ab 2 Jahren

Eins Zwei Drei Tier steckt voller wunderlicher und liebenswerter Figuren. Mit einfachen Reimen werden ihre kleinen Geschichten erzählt:
der Hase („mit Schramme, mit Pflaster, mit Beule, – Eule“) muß getröstet werden, weil er sich verletzt hat.
Die Eule („im Bett, am Fenster, am Tisch, – Fisch“) wacht auf und angelt sich ihr Frühstück.
So tragen die einfachen Situationen durch das Stück, dem schon Zuschauer ab 2 Jahren gut folgen können.
Die Kinder erkennen Tierstimmen, ahmen sie nach, zählen mit, lauschen den Reimen und erleben die Figuren in ihnen bekannten Situationen.
Im Anschluss können die Kinder die Figuren und Tierstimmen selbst erproben.

Uhrzeit

(Freitag) 10:30 - 11:15

Spielort

Theaterdeck in der Zinnschmelze

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X