Wilhelmsburger Wintermärchen 2020 – Oma geht online

Dezember, 2020

This is a repeating event

So.06Dez15:0015:45Wilhelmsburger Wintermärchen 2020 - Oma geht online15:00 - 15:45 HonigfabrikGruppe:TheaterboxAlter:6+Karten:Honigfabrik: 040 421039-20

Mehr anzeigen

Stückdetails

Das Stück erzählt in diesem Jahr von Enkel Ole, der gelangweilt zuhause feststeckt, und seiner Oma, die zum ersten Mal online geht, um ihrem Enkel über Zoom nahezukommen. Zusammen backen sie per Tutorial einen Geburtstagskuchen, machen Sport vor dem Bildschirm, schauen sich Familienalben durch die Kamera an und nehmen Snapchat-Fotos auf. Oma hilft bei den Hausaufgaben, sie reden über das Alter, den Tod und das Leben und hadern damit, irgendwie doch nie wirklich zusammen zu kommen.
Das Theaterstück wird per Zoom-Videokonferenz live aus der Honigfabrik Wilhelmsburg gestreamt und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Hier steht nochmal alles Wichtige: https://jim.honigfabrik.de/

Für eine Ticketreservierung schreibt uns gerne eine Email mit Name und Wunschtermin (Datum und Uhrzeit) an oder ruft uns an unter 040 421039-20. Teilt uns doch bitte zusätzlich mit, wie viele Erwachsene und Kinder dabei sind und ob ihr mehrere Endgeräte (z.B. Laptops, Computer, etc.) benutzen wollen oder nur eins.

Uhrzeit

(Sonntag) 15:00 - 15:45

Spielort

Honigfabrik

Industriestraße 125-131, 21107 Hamburg

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X